------------------------------------------------------------------
[http://www.pt-mods.de]
------------------------------------------------------------------
[Start] . [Software] . [Module] . [Links] . [Gästebuch] . [Kontakt]
Meine kleine Linksammlung. Sortiert nach [Artists], [Software] und [Mod-Archives].
Es kommt vor, dass einige Links mehrfach vorhanden sind. Dies hat den einfachen Grund, dass man auf diesen Sites halt einfach ein bisschen mehr bekommt.
Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Natürlich könnte ich hier einen (nutzlosen) DISCLAIMER schreiben. So in der Art: hiermit distanziere ich mich und blablabla. Dazu sage ich nur: warum sollte ich denn überhaupt einen Link setzen, wenn ich mich sofort wieder davon distanziere?! Irgendwie inkonsequent.
Sollte es vorkommen, dass ein hier aufgeführter Link irgendjemanden stören sollte, eine kleine E-Mail tut's und ich werde die Sache prüfen.
-------
Artists
-------
http://www.distanzmusik.de (Mash!Productions)
http://www.djdaxx.de (DJ Daxx / Ravebusters)
http://www.esemgy.de (eSeMGy)
http://www.metamods.de (Meta / Ethic)
http://www.moodsplateau.net (Moods Plateau - Amiga Based Music Label)
http://www.ravebusters.de (Ravebusters - noch nicht online)
 
--------
Software
--------
http://ftp.uni-paderborn.de/aminet/ (AMInet - Amiga Software Archiv)
http://www.modplug.com (ModPlug - Windows-Trackersoftware)
 
------------
Mod-Archives
------------
http://amp.dascene.net (Amiga Music Preservation - Riesiges Modules Archiv)
http://ftp.uni-paderborn.de/aminet/ (AMInet - Diverse mod-Files)
http://www.back2roots.org (Back To The Roots - Absolut empfehlenswert)
http://www.modplug.com (ModPlug - Diverse Tracker-Module)
 
[Start] . [Software] . [Module] . [Links] . [Gästebuch] . [Kontakt]